14. Juli 2015
Also Erdbeersosse.....liest sich seltsam, schmeckt aber so toll :) Man nehme: 250 g Erdbeeren 1 Orange 1 Knoblauchzehe Salz Pfeffer Zucker ( ich nehme braunen) Essig ( ich hab heute Balsamico genommen) Zubereitung: Knoblauch pressen, Erdbeeren waschen und schneiden, Orange filetieren, alles leicht anköcheln, mit Salz, Pfeffer, Zucker und Essig abschmecken, pürieren, kalt werden lassen, genießen ;)
09. Juli 2015
Echt es, gestern Abend gab es ja Schwertfisch und den haben die heute Morgen auf meine Frühstückstomaten gepackt :)
08. Juli 2015
Nix gegen Kevin, den fitnesscoach hier, aber so richtig,,,,naja, heute hat er mit 2 Damen, eine davon war ich ;), Faszientraining gemacht. Oh Backe, das tat vielleicht weh, aber kam so richtig gut. Ich sollte im Flexx mal den Kelvin drauf ansprechen:)
08. Juli 2015
So, mein Lieber: erst suchst du dir einen Kaktus, dann nimmst ein Blatt in einer Serviette oder einem Taschentuch in die Hand und drehst das unten vorsichtig ab und : tada! Ein Kaktus fürs Schnuckelchen, also mich ;)
07. Juli 2015
ist nicht mein Freund..... Irgend ein Schweinefleisch mit überbackenen Tomaten dachte ich, käme gut.....
06. Juli 2015
8.30 Uhr Ab sofort ist das mein neues Fitnessstudio....nach dem Frühstück erst mal ne halbe Stunde lang Runden gedreht.....das macht Schultern :)
05. Juli 2015
Morgens um 3 am Flughafen..... Verdammt, alle Geschäfte, die was blaues hätten, haben zu!
27. Juni 2015
Das grün-schwarz-weiße Pferd? Ich kann sowas auch in kitschig ;) ich hoffe, dem kleinen Mädchen gefällt ihr Geschenk :)
24. Juni 2015
23. Juni 2015
Fast 20 Minuten musste ich im Auto hocken, bis es einigermaßen aufhörte zu plästern.....

Mehr anzeigen