So was nettes.....

Am Freitag bestellte ich bei meinem Lieblingsmetzger einen Spiessbraten. Ich wollte gerne mal ne andere Füllung außer üblichen (ich nehme gerne Spinat und Käse ;) ) und da sagt er: ich lass mir was einfallen, lass dich mal überraschen ....ok :)

Ich hab den also am nächsten Tag abgeholt, und wie abgesprochen auch erst kurz vorm braten  geguckt.... 

Auf den ersten Blick: Zucchini, Paprika, Zwiebeln....also am in den Backofen:)




Nach etwa 1,5 Stunden bei 150 Grad ( die letzten 5 Minuten auf Grillstufe, damit es auch was knuspert ;) ) hol ich also erst mal das Teil raus und befreie es vom Netz, was, wie immer, die halbe Küche und auch mich einsploddert....ich türlich leichte Schnappatmung, weil der gute Mann mir EIGENTLICH versprochen hatte, den Braten mit so Küchengarn ( oh, Google hat mir verraten, dass das auch Wurstband heißt ;) ) einzuwickeln ;)
Gut, umgezogen, Küche geputzt, Braten aufgeschnitten und: ich hätte heulen können vor Rührung ;) 
Ich hab vor ein paar Wochen mal erzählt, dass ich soo gerne Mettbrötchen esse und das ja wegen meiner Glutenunverträglichkeit nicht mehr geht und er packt da Mett in meinen Braten. ....

Er ist somit offiziell nicht nur der beste Metzger von die ganze Welt, sondern auch der netteste ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0