Handarbeiten


Ich häkel ja für mein Leben gerne. Hier möchte ich euch (mir!) eine kleine Sammlung meiner Werke zeigen..........

Projekte


Vorlagen


Ente
Ente
Frösche
Frösche


Seepferd

Ihr erinnert euch an "Jünther"?

Das grün-schwarz-weiße Pferd? Ich kann sowas auch in kitschig ;) ich hoffe, dem kleinen Mädchen gefällt ihr Geschenk :)

Ich hab doch von dem netten Metzger erzählt :)

Dem jungen Mann hab ich einen "Jünter" gehäkelt ;)


Fand er gut, glaub ich ;)
0 Kommentare

Sind die nicht süß?

Ich hoffe, die kleinen Damen, die die bekommen, mögen die :)
0 Kommentare

So ne tolle Wolle entdeckt.....

Bei #Traumgarne.....weiß noch nich genau, was ich draus zaubere.....
0 Kommentare

Mein Weihnachtsgeschenk......

Ich weiß, unnötig, aber so schön und damit kann man echt toll Stricken und: ich hab mal alle Größen parat.....
0 Kommentare

Oh, ein Mystery chrochet......

Das heißt, wir treffen uns bei Facebook in einer Gruppe und häkeln drauf los....diesmal besonders spannend, keiner, außer die Erfinderin weiß, wie es mal aussieht ;)
Tag eins
Tag zwei
Tag drei
Tag vier

Tag 5 und fertig :)

0 Kommentare

Die Häkeltaschen sind fertig :)

0 Kommentare

Und weil eine Tasche nicht reicht, mach ich direkt noch eine zweite ;)

0 Kommentare

Wir häkeln eine Tasche.....so in einer Gruppe und mehrfarbig hab ich das noch nie getan, aber es macht total Spaß und sieht auch noch nett aus :)

0 Kommentare