Dies und das..........

Gibt ja auch sonst noch was wie Urlaub und Katzen und so ;)


Fisch zum Frühstück

Echt es, gestern Abend gab es ja Schwertfisch und den haben die heute Morgen auf meine Frühstückstomaten gepackt :)
Kein Sport heute, da muss ich wohl einfach nur schwimmen, schwimmen und vielleicht noch was schwimmen?
Mein Tuch wächst weiter, aber jetzt geh ich erst mal meinen Tomatenfisch abschwimmen :)
0 Kommentare

Menno, mein Fitnessstudio fehlt mir.....

Nix gegen Kevin, den fitnesscoach hier, aber so richtig,,,,naja, heute hat er mit 2 Damen, eine davon war ich ;), Faszientraining gemacht. Oh Backe, das tat vielleicht weh, aber kam so richtig gut. Ich sollte im Flexx mal den Kelvin drauf ansprechen:)
Mein Tuch wächst auch....
Ich hab doch tatsächlich Muscheln gegessen. Gut, von denen muss man 10 Kilo auf den Teller schaufeln zum satt werden, aber lecker waren sie schon ....aber nicht so sehr wie der Schwertfisch;)
Heute sind wir mal in die andere Richtung gegangen,,,,nett anzusehen, aber irgendwie langweilig:)
0 Kommentare

Kaktus für Anfänger;)

So, mein Lieber: erst suchst du dir einen Kaktus, dann nimmst ein Blatt in einer Serviette oder einem Taschentuch in die Hand und drehst das unten vorsichtig ab und : tada! Ein Kaktus fürs Schnuckelchen, also mich ;)
8 Kommentare

Malle ist nur einmal im Jahr ....

8.30 Uhr

Ab sofort ist das mein neues Fitnessstudio....nach dem Frühstück erst mal ne halbe Stunde lang Runden gedreht.....das macht Schultern :)

Antonio.....

dieser Schelm da an der Poolbar....hat mich gestern mit Wodka Lemon ausgeknockt ;)
Test 
Test 
Test 
Test 
0 Kommentare

Urlaub.....

Morgens um 3 am Flughafen.....

Verdammt, alle Geschäfte, die was blaues hätten, haben zu!
4.40 Uhr, wer denkt sich denn sowas aus?
So süß, mein erstes Auto, garantiert schon ein Oldtimer hier auf dem Parkplatz vorm Hotel und direkt daneben.....
Mein jetziges Auto....


Das ist wie wenn Opa mit dem Enkel einen Ausflug macht ;)
Bisschen Handarbeit hab ich auch dabei....
Ich sollte echt Kleider in meiner Größe tragen, sonst glaubt mir niemand, dass ich soviel abgenommen habe :)


Und mein Mann hat das mit dem Boot auf der Hand auch nicht so ganz verstanden :)
Test
Test 
0 Kommentare

Sommer in Köln....

Fast 20 Minuten musste ich im Auto hocken, bis es einigermaßen aufhörte zu plästern.....
0 Kommentare

Mann, bin ich sportlich ;)

Erst war ich im Flexx Iron Pump.......
und dann ne Runde Fahrrad fahren. Es ist so schön, den Sommer zu riechen :)
0 Kommentare

Wochenende.....

Das hammer uns verdient.....
0 Kommentare

Geburtstag vom Gatten :)

Dieses Jahr gab es zum Geburtstag von meinem Mann eine Nacht im Artotel in Köln. Lecker essen beim Mexikaner inklusive ;)
0 Kommentare

So was nettes.....

Am Freitag bestellte ich bei meinem Lieblingsmetzger einen Spiessbraten. Ich wollte gerne mal ne andere Füllung außer üblichen (ich nehme gerne Spinat und Käse ;) ) und da sagt er: ich lass mir was einfallen, lass dich mal überraschen ....ok :)

Ich hab den also am nächsten Tag abgeholt, und wie abgesprochen auch erst kurz vorm braten  geguckt.... 

Auf den ersten Blick: Zucchini, Paprika, Zwiebeln....also am in den Backofen:)




Nach etwa 1,5 Stunden bei 150 Grad ( die letzten 5 Minuten auf Grillstufe, damit es auch was knuspert ;) ) hol ich also erst mal das Teil raus und befreie es vom Netz, was, wie immer, die halbe Küche und auch mich einsploddert....ich türlich leichte Schnappatmung, weil der gute Mann mir EIGENTLICH versprochen hatte, den Braten mit so Küchengarn ( oh, Google hat mir verraten, dass das auch Wurstband heißt ;) ) einzuwickeln ;)
Gut, umgezogen, Küche geputzt, Braten aufgeschnitten und: ich hätte heulen können vor Rührung ;) 
Ich hab vor ein paar Wochen mal erzählt, dass ich soo gerne Mettbrötchen esse und das ja wegen meiner Glutenunverträglichkeit nicht mehr geht und er packt da Mett in meinen Braten. ....

Er ist somit offiziell nicht nur der beste Metzger von die ganze Welt, sondern auch der netteste ;)
0 Kommentare

Phantasialand....

Mein Mann und ich sind einfach mal rüber ins Phantasialand, was so außerhalb der Ferien recht angenehm ist, da es wirklich leer war und man nirgends lange anstehen musste.
Die Baustelle wird ein neues Themengebiet namens klugheim ;)
0 Kommentare

Solange.....

0 Kommentare

Aussem Pott......

So ein bisken muss man seinen Kindern ja die "Muttersprache" beibringen ;)
0 Kommentare

Oh mein Gott, dieser Himmel.....

0 Kommentare

Frohes neues Jahr!

Möge das, was ihr euch wünscht, in Erfüllung gehen!
0 Kommentare

Ach Conny .....

Ich danke dir und wünsche dir und deinen lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes 2015!
0 Kommentare

so, ich hab dann mal einen Adventskranz gebastelt......

ich weiss nicht, ob ich den hübsch finden soll ;)

So isses.....

0 Kommentare

Juhu, die App geht wieder.....

Was gut ist, ich hab ja die meisten Bilder am iPad 😀
14 Kommentare

Tunesien....

0 Kommentare

Tunesien....

Also....Speck gibt es da nicht, ist ja schweinefleisch und Tunesien islamisch....das war uns aber nicht so klar, aber man kann gut ohne Schwein Leben ;)

Wetter sieht man ja, super , gut über 30 Grad .

Das Meer war am ersten Tag sehr veralgt, am Tag bevor wir ankamen, war ein schlimmes Unwetter.....
0 Kommentare

Tunesien....

Wieso können wir keine vernünftige Flugzeit buchen? Ich meine, wir wohnen 10 Minuten vom Flughafen entfernt, aber los müssen wir trotzdem um 2.30 Uhr.....
Blick aus unserem Hotelzimmer ;)
0 Kommentare

Fundstück ;)

Unser Garten vor 12,5 Jahren ;)
0 Kommentare

Wer kennt den?

0 Kommentare

So, jetzt sind wir umgezogen....

Alles weg, alles muss neu, außer Schnubbelchen ;)

Hach Mensch.....

5 Kommentare

So, jetzt teste ich, ob das wirklich geht.....Danke liebes jimdo Team!

0 Kommentare